Aktionswoche in Rapperzell

Die diesjährige Aktionswoche stand unter den Motto

"Mach dein Kind stolz, komm zur Freiwilligen Feuerwehr"

Ein angenommener "Brand in einer Lagerhalle" war das Einsatzstichwort zu dem die Feuerwehren aus Schiltberg, Ruppertzell, Rapperzell und Allenberg am 22.September 2014 alamiert worden waren.

Der Einsatz lief routinemäßig ab. Wir versorgten die Einsatzstelle aus einem Löschteich mit Wasser.

Nach 45 min war die Übung beendet und nach einer Besprechung ging es noch zu einer Brotzeit zum Rapperzeller Wirt.

Aktionswoche2014 800x600

Aktionswoche 2014 2 800x596