15. August 2022 Fahrzeugweihe

Unser neues Tragkraftspritzenfahrzeug Logistik erhielt am Vormittag des Feiertags von Pater Zembrzuki in Vertretung von Pater Markus seinen kirchlichen Segen.

Den Auftakt der Festtage bildete am Samstagabend, 13.08. eine Rockparty am Feuerwehrhaus. Am Feiertag gab es nach einem Freiluftgottesdienst und der Fahrzeugweihe am Feuerwehrhaus Mittagessen und später Kaffee und Kuchen.

Eine Fahrzeugschau u.a. mit der Teleskopleiter Werkfeuerwehr MAN MTU und eine Hüpfburg für Kinder sorgte für einen kurzweiligen Aufenthalt.

An beiden Tagen kamen jeweils ca. 400 Besucher und feierten mit uns das neue Fahrzeug.

Beide Zeitungen berichteten ausführlich.